RATENKAUF! LABORGERÄTE ZUR UNTERSUCHUNG VON EIGENSCHAFTEN VON KUNSTSTOFFEN

Sei deiner Konkurrenz einen Schritt voraus!

Du weißt doch, wie wichtig auch in deinem Unternehmen die Qualitätskontrolle ist, oder? Wenn du Mahlgüter, Regranulate oder Verbundwerkstoffe herstellst, möchtest du sicher sein, dass du weißt, was du produzierst, und sicherstellen, dass dein Kunde keine Reklamationen hat.

 

Wenn du selbst Mahlgüter, Pulver, Regranulate oder Granulate verwendest oder kaufst, bist du sicher, dass jede Charge des Rohmaterials gleich ist? Nicht nur in Recyclingunternehmen, sondern sogar in Petrochemieunternehmen arbeiten doch nur Menschen. Und Menschen ... machen Fehler.

 

Durch die Untersuchung der Rohstoffe kannst du Abweichungen innerhalb von nur wenigen Minuten erkennen. Deine Produktionsabteilung erhält die notwendigen Informationen, um die Maschinenparameter schnell anzupassen und Abfälle zu minimieren. Wenn du die grundlegenden Materialeigenschaften wie den MFI Fließindex, die Dichte und die Feuchtigkeit kennst, bist du im Vorteil.

 

Deine Konkurrenz nutzt bereits unsere Geräte! Bleib nicht zurück!

 

Unsere Geräte kannst du bereits heute in 3-12 bequemen Raten bestellen und schon morgen damit beginnen, deine Rohstoffe und Produkte zu untersuchen.

 

Fülle das Formular aus und du erhältst innerhalb von 48 Stunden ein unverbindliches Angebot.

 

Schreibe uns am besten auf WhatsApp, und du erhältst ein Angebot in Blitzgeschwindigkeit.

Bitte gib an: Firmenname, deinen Namen und Nachnamen, Adresse, E-Mail, Website und woran du interessiert bist.

0049 151 457 67 422

Bei uns gibt es keine dummen Fragen! Auch ich bin vor 20 Jahren in die Kunststoffbranche eingestiegen und musste damals viele Dinge lernen. Aus meiner Erfahrung habe ich nun ein umfangreiches Wissen über Kunststoffe erlangt und teile es gerne mit dir. Oft zögert man, Fragen an Mitarbeiter, den Chef oder Kollegen zu stellen, um nicht zu zeigen, dass man etwas nicht weiß.

Bei uns kannst du alle Fragen stellen, auf die du anderswo keine Antworten findest.

 

Direkt nach Erhalt der Geräte kannst du unseren Videokurs nutzen und ihn beliebig oft wiederholen, bis du alles verstanden hast. In unseren Videokursen erklären wir alles Schritt für Schritt, angefangen beim Auspacken der Geräte bis hin zur Durchführung von Tests und der Interpretation der Testergebnisse.

 

Erfahre mehr über unsere angebotenen Kurse zu Kunststoffprüfungen oder sieh dir die Liste aller von uns angebotenen Kurse und Webinare an.